Vans © by Ricci
Layout! XD

Ich hab wieder nen Neues Layout fertig!
Könnt es ja mal angucken ich finds eigentlich ganz okay!
Ist nen bisschen mit Mosaik deshalb ist es nen bisschen verschwommen! ;-)
Und es ist nen Endless wie man sieht oder ausprobieren kann!
XD
Hier ist es!
Photobucket - Video and Image Hosting
Okay dann viel Spaß und wer es haben will im GB bescheit sagen und vllt auch kommis?
XD
lg
Ricci
3.12.06 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start

Start
G_Klo
Fanpost
Vergangen
Abo?

Sie

Sie heißt Ricci sie ist 12 sie liebt Vans und Chucks!
mehr?

Statistik

Layouts:3
Wallpaper:2
Header:4
Avatare:16

GFX

Rules
Layouts
Wallpaper
Header
Bearbeitete Pics
Avatare

Listen

Blacklist (0)
In Use

Danke!

© by Myself

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de