Vans © by Ricci
Guten Abend!

Irgendwie bekomm ich keine Layouts oder zumindist mein einnes neues nicht mehr bei den Layoutdealern hochgeladen!
KA!!
Klappts bei euch noch wenn ihrs macht???
Würd mich über nen Kommi von euch freun wenn ihr eh gerade hier seit!
XD
Okay dann noch nen schönen abend mach gleich noch nen bisschen homework!
lg
Ricci
28.11.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start

Start
G_Klo
Fanpost
Vergangen
Abo?

Sie

Sie heißt Ricci sie ist 12 sie liebt Vans und Chucks!
mehr?

Statistik

Layouts:3
Wallpaper:2
Header:4
Avatare:16

GFX

Rules
Layouts
Wallpaper
Header
Bearbeitete Pics
Avatare

Listen

Blacklist (0)
In Use

Danke!

© by Myself

Host
Gratis bloggen bei
myblog.de